Stellenangebote

In Zeiten des digitalen Wandels wachsen und entwickeln wir uns als junge Steuerberatungskanzlei immer weiter. Werde Teil unseres dynamischen Teams und schaue gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!

Aktuell suchen wir Fachkräfte für folgende Stellen:

- Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in Teilzeit (Nachmittagsstelle)
- Steuerfachangestellte/r in Voll- oder Teilzeit
- Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit
- Lohnbuchhalter/in in Voll- oder Teilzeit


Wenn du Interesse an einer Stelle in unserer Kanzlei hast, schicke uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Karriere Ausbildung

Wir setzen auch auf Eigengewächse

Seit Jahren bilden wir regelmäßig erfolgreich im steuerberatenden Beruf aus. Der beste Beweis hierfür ist unser Partner Herr Tobias Wollgarten, der seinen beruflichen Werdegang als Auszubildender in der damaligen Kanzlei Floitgraf begonnen hat.

Für das im Jahr 2022 beginnende Ausbildungsjahr suchen wir wieder motivierte Auszubildende und freuen uns auf jungen Zuwachs für unser Team. Wir bieten folgende Ausbildungsstellen an:

- Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement
- Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten

Wenn du Interesse an einer Ausbildungsstelle in unserer Kanzlei hast, schicke uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was wir bieten

Erfolg hat man als Team – und als inhabergeführte Steuerkanzlei haben wir ein Auge für die persönlichen Belange und Interessen unserer Mitarbeiter sowie die Möglichkeit, auf eben diese einzugehen. Aus diesem Grunde setzen wir, neben den gesetzlich obligatorischen Fortbildungen, auf die persönliche Weiterbildung unseres Teams. Dazu gehören Seminare und Vorträge der Steuerberaterkammer oder des Steuerberaterverbandes. So gewährleisten wir unseren Mandanten die stets beste Beratung und legen gleichermaßen hohen Wert auf die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Intern nutzen wir ein selbsterstelltes, regelmäßig von allen Mitarbeitern gepflegtes "Wiki" zur Steigerung von Effizienz und Effektivität und Eigenorganisationsoptimierung.

Gesund am Arbeitsplatz

Die Gesundheit ist das höchste Gut – sie fördert die Zufriedenheit und Konzentration. Daher freuen wir uns, unseren Mitarbeitern beispielsweise im 2-wöchentlichen Rhythmus die Möglichkeit auf eine professionelle Massage bieten zu können. Darüber hinaus lassen wir uns seit 2016 regelmäßig von einem Diplom-Sportwissenschaftler in Sachen Gesundheitsmanagement beraten.