Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Zusammen mit dem Hersteller unserer Beratungslösungen können wir Ihnen die folgende Mandanten-Fernbetreuung kostenlos als Dienstleistung anbieten.

Ihre Vorteile:

  • Einrichtungs- und Bedienungsfragen können bei selbstbuchenden Mandanten schnell und unkompliziert durch direkte Aufschaltung auf das Mandantensystem gelöst werden.
  • Fragen zur Buchhaltung oder zu den offenen Posten können durch den Präsentationsmodus auch ohne Fahrzeiten besprochen werden.

Wie funktioniert die Mandanten-Fernbetreuung?

  • Laden Sie das Mandanten-Modul runter und starten Sie es.
  • Geben Sie die Sitzungsnummer ein, die Sie von unserer Kanzlei jedes Mal individuell neu erhalten.
  • Zuletzt geben Sie noch die Programmfenster frei, die unsere Mitarbeiter sehen dürfen – auch jedes Mal wieder individuell.

Ist die Mandanten-Fernbetreuung sicher?

Alle Übermittlungen erfolgen verschlüsselt und sind dadurch sicher.